Trainingspause im November

Liebe Mädels, liebe Eltern!

Es kommt leider so, wie wir befürchtet haben. Diese Woche war unser letztes Training und wir werden uns zumindest im November nicht mehr treffen.

Schade, besonders weil alle Mädchen mit dafür gesorgt haben, dass unser Hygienekonzept super und zuverlässig funktioniert hat.

Besonders freut es mich, dass wir einen schönen gemeinsamen Vereinswettkampf hatten, der uns Allen viel Spaß gemacht hat.

Da wir super trainiert haben und die Mädels endlich wieder gut in Form waren, möchten wir Trainer euch bitten, allgemeine Fähigkeiten wie Beweglichkeit und Kraft zuhause zu trainieren, denn eure Fitness lässt bekanntlich schnell nach. Übungen kennen Groß und Klein aus dem Training genügend!

Also hilft uns jetzt nur aufstehen, Krönchen richten und weiter geht’s möglichst schnell mit unserem schönen Turnsport.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Martina